Wetter durchwachsen - Stimmung super

Die Freiwilligen Feuerwehr Burgaltendorf bedankt sich bei allen Besuchern bei den "Tagen der offenen Toren". Auch wenn in diesem Jahr das Wetter nicht immer mitgespielt hat, konnte dies die Stimmung nicht trüben. Bereits am Freitag Abend konnten wir uns über viele Besucher zur "Partynacht mit DJ Bademeister" freuen. Am Samstag warteten bereits vor Veranstaltungsbeginn einige Besucher sehnsüchtig auf die traditionelle Erbsensuppe. Es folgten Übungen der Höhenretter, der Jugendfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr und am Abend die zweite Partynacht. Am Sonntag stand dann die Familie im Mittelpunkt mit vielen Progammpunkten für groß und klein. Hier die Gewinner des Malwettbewerbs:

„Schule natur“ im Grugapark Essen

Wackelzähne / Familienzentrum Herz-Jesu

Besuch im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Klasse 3a Grundschule Burgaltendorf

Aktionsprogramm bei der Freiwilligen Feuerwehr Essen-Burgaltendorf

Pinguingruppe / Kinderarche

Auch in diesem Jahr wurden viele Bilder von unserem Tag der offenen Tür geschossen und bei Facebook veröffentlicht. Viel Spaß beim Stöbern.

Zu guter letzt möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzliche bei den Sponsoren bedanken, die geholfen haben unsere Veranstaltung stemmen zu können:

Air Products Haus Reichwein
Bäckerei Gräler HD-Werbung
Berner Hohmann Fahrzeugtechnik
Blumen Streicher Karstadt Sport
BTS Kleine Bücherwelt
Burg-Apotheke Lausen Galabau
DEH – Tiefkühlbackwaren Lelgemann - Motorgeräte
Deichmann Schuhe REWE Stilleke
Edeka Wieger RWE
Eiscafe Laconi Sparkasse Essen
Elektro Jost TAA Travel Agency Accounting