Tag der offenen Tür 2022

‼️ Save the Date ‼️

Nach zwei Jahren Pandemiepause ist es endlich wieder so weit. Wir öffnen Türen und Tore, stellen unser Ehrenamt vor und sorgen für gute Unterhaltung.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir zu diesem Tag der offenen Tür unsere Kinderfeuerwehr offiziell gründen, die gleichzeitig die erste Kinderfeuerwehr der Stadt Essen ist. Die Burgaltendorfer Blaulicht Bande wird am Sonntag, 28.08.2022 offiziell gegründet. Wir freuen uns Sie bei der Gründung begrüßen und alle Einzelheiten, zu unserem Feuerwehr Nachwuchs erzählen zu dürfen. Alle Fragen und Informationen erhalten Sie am Infostand der Kinderfeuerwehr.

Im Programm haben wir neben der Open Air Party mit DJ am Freitag und Samstag auch wieder tolle Hüpfburgen und am Sonntag wieder unseren Kinder- und Familientag mit vielen weiteren tollen Highlights.

Wir freuen uns Sie an unseren Tag der offenen begrüßen zu dürfen